×

29 junio, 2021

Für INSCA bedeutet Kundenzufriedenheit alles

bajar

Wir teilen das Interview, das die Online-Zeitung Cerámica Plaza anlässlich der Sonderausgabe Cevisama On und der in dieser Woche stattgefundenen Keramikwoche mit uns geführt hat.

Abbildung des in der Online-Zeitung Plaza Cerámica anlässlich der Keramikwoche veröffentlichten Interviews.

Hier können Sie das komplette Interview lesen: entrevista completa en Plaza Cerámica. In diesem Inhalt erklären wir kurz, wie wir zum Hersteller von Displays für Keramik wurden, wie sich unser Unternehmen entwickelt hat, unsere Internationalisierung oder wie wir uns dem technologischen Wandel gestellt haben.

Darüber hinaus erklären wir als Experten für Design, Entwicklung, Herstellung und Aufbau von Displays für Fliesen und andere Baustoffe, wohin sich die Branche entwickelt. Für uns ist es eindeutig. Wir steuern auf ein neues Konzept der Keramikausstellung zu, bei dem der Endverbraucher im Mittelpunkt steht. Wie im Interview erklärt, kombinieren wir bei INSCA Design, Technologie, Marktintelligenz und erstklassige Qualität, um das Kauf- und Verkaufserlebnis zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, den Verkauf zu steigern und ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern.

Insca

Cofinanciado por la Unión Europea Ministerio de Hacienda Fondos Europeos

INSCA TRADEMARK S.L. ha participado en el Programa de Iniciación a la Exportación ICEX-Next, y ha contado con el apoyo de ICEX, así como con la cofinanciación de Fondos Europeos FEDER, habiendo contribuido según la medida de los mismos, al crecimiento de esta empresa, su región y de España en su conjunto.

Union Europea Gobierno de España Gobierno de España